BLUE SIDE PARK

Donnerstag, 13. Juli 2017

Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Monaten war ich in Leipzig um einige Fotos von den talentierten Jungs der Band 'Blue Side Park' zu schießen. Wir haben einiges ausprobiert und ich muss gestehen, dass ich ziemlich froh darüber bin, dass mir keiner den Kopf abgerissen hat - ich habe sie buchstäblich von einer Idee zur nächsten gehetzt. Inspiriert durch die Band Sticky Fingers und The Kooks produzieren Christian, Anton, Esben und Jaro nun ihre eigene Musik in Richtung Indierock und haben soeben den ersten Song ihrer EP rausgebracht - La Santa! Hört mal rein, Link findet ihr am Ende des Posts! Jedes Mal wenn ich in Leipzig vorbeischaue, sehe ich nur Late-Teens wie dich und mich, die eine tiefe Liebe für Fußball verbindet, welche sich mit ihrem Studium umherschlagen, jobben gehen und trotzdem all ihre Leidenschaft in die Musik stecken. Ich denke das fasst es gut zusammen, aber seid gespannt auf den nächsten Post!


BSP_Leipzig_by_ems_5
BSP_Balkonien_by_ems_5
BSP_Balkonien_by_ems_4
BSP_Balkonien_by_ems_2
BSP_Balkonien_by_ems_3
BSP_Balkonien_by_ems_1
BSP_by_ems_1


Hi guys!

Some months ago I went to Leipzig to portrait the talented group of boys called 'Blue Side Park'. We did quite some experiments and I have to say, I am quite happy they weren't angry at me for having no mercy on them - I literally hit one idea after another. Inspired by sticky fingers and the kooks, they are producing their own kind of indie music and by now they have released their first song: La Santa! Just go & listen to it - link is to be found underneath. Everytime I meet them I cannot believe what I am experiencing. They're late-teens like you & me, having a big heart for soccer, going after their studies and still putting all their passion into music. I think that rounds it up perfectly, however, stay tuned for the next post!


1 Kommentar:

Lori hat gesagt…

Mir gefällt die letzte Idee richtig gut!