Felix

Dienstag, 15. November 2016

Hallo ihr Lieben!

Halloween ist lange vorüber und seit dem habe ich wahrscheinlich viel zu lang dafür gebraucht, mich zu entscheiden, welche Fotos ihr nun letztendlich zu Gesicht bekommt. Wie einige von euch vielleicht bereits wissen, lasse ich keine Möglichkeit aus, wenn es darum geht sich herauszuputzen - sei es Klamotten- oder Makeuptechnisch. In dem Fall ist Halloween dazu die Möglichkeit schlechthin. Doch dieses Jahr musste ich nicht allein die Kinder bespaßen, sondern bekam Unterstützung von meinem lieben Felix - der sich übrigens ebenfalls selbst um sein Make-Up gekümmert hat.  Nicht schlecht, was?



skulls_r_by_ems_2
skulls_r_by_ems_1
skulls_1_by_ems_95 Kopie
skulls_1_by_ms_120
skulls_r_by_ems_7
skulls_1_by_ms_121
skulls_r_by_ems_18
skulls_r_by_ems_85
skulls_r_by_ems_111
skulls_1_by_ems_85
skulls_r_by_ems_24
skulls_1_by_ems_111
skulls_r_by_ems_33
skulls_r_by_ems_1


Hi guys!

It's been a while since Halloween and I spent way to much time wondering what photos would be best for this post. Some people might know that I really enjoy dressing up and doing extraordinary make-up. In this case, Halloween is just the perfect occasion. This year Felix joined me & Yes, he did his make up on his own! Not bad, huh?


Y O U R S,   E L I S A.








Keine Kommentare: