Lilacs in the sun #2 { ootd }

Samstag, 28. Februar 2015

Guten Abend, ihr Lieben!

Heute ist es an der Zeit einen weiteren Outfitpost zu veröffentlichen! Vor zwei Wochen traf ich mich endlich wieder mit meinem lieben Maximilian & bei dieser Gelegenheit half er mir direkt einige Fotos zu machen. Leider war er während der Berliner Fashion Week in Edinburgh beschäftigt, sodass wir dieses Jahr nicht wie gewohnt zusammen hingehen konnten. Wir sind oftmals das Chaos in Person & haben es daher aufgegeben, im Vorhinein groß zu planen - so lief es darauf hinaus, dass wir Outfittechnisch überhaupt nicht zusammen passten & die wenigen Fotos von uns Zweien auch nicht gefallen sollten, sodass ihr euch mit mir allein zufrieden geben müsst! ( Mal so nebenbei, er kümmert sich um unseren Instagram Account: betterthan2day ! Tausend Dank dir, wenn du das hier liest! )  Wie auch immer, der eigentliche Grund für diesen Post, sind die Künste der fabelhaften Michelle von  L I L A C S   I N   T H E   S U N.  Heute möchte ich euch ein weiteres Stück vorstellen, in das ich mich beim ersten Besuch auf ihrer Seite schrecklich verliebte - die S M A L L   B R A S S   S U N  P E N D A N T. Wie alle von Michelle erschaffenen kleinen Kunstwerke ist auch sie sehr zart gestaltet, kann aber gleichzeitig dem richtigen Outfit das i-Tüpfelchen verleihen. Am liebsten kombiniere ich sie mit anderen zarten Ketten, zusammen hat man dann zwar keine Statement-Kette aber ein Statement gewiss, da sie trotz ihrer Größe über die anderen Ketten hinwegstrahlt. Solltet ihr den letzten Post noch nicht gelesen haben, schaut unbedingt mal in Michelle's Shop oder ihrem Instagramsccount { lilacsinthesun }  vorbei! Ich rate euch dran zu bleiben, da es bald ein Gewinnspiel auf ihrer Seite geben soll!  


red (15) Kopie
red (2) Kopie-horz Kopie
red (28) Kopie
red (23) Kopie
red (4) Kopie-horz Kopie
red (62) Kopie
red (85) Kopie
red (6) Kopie-horz Kopie
red (56) Kopie

Good evening, darlings!  

Today it's time for another outfit post! Two weeks ago I was able to meet my precious friend Maximilian again & he helped me to take some new pictures. Unfortunately he was busy in Edinburgh during the Berlin fashion week, so that we couldn't spend this time together. 'We' means trouble  &  that's  why  we  quitted  making  plans  a  long  time  ago  - according  to  that  our  outfits  didn't  match  this  day. Furthermore,  my lovely  compagnion  doesn't  like the  photos  of  us  together,  so  you  have  to  be  satisfied  with  me  &  myself. However, the occassion which made me write this post was again my dear friend Michelle of  L I L A C S   I N   T H E   S U N.   ( l a s t   p o s t  here )  Today I want to present you the  S M A L L   B R A S S   S U N   P E N D A N T.  When I first visited her page, I fell in love with it immediately! It is one of my favorite necklaces, not just because it's beautiful itself & looks very elegant, no, I also love to combine it with other small necklaces & above all, it's an eyecatcher again! If you haven't visited her shop or Instagram { lilacsinthesun } yet, go check it out now! Besides, stay tuned, there will be a give away on her page soon!



Y O U R S,  E L I S A.

2 Kommentare:

Hannah hat gesagt…

Toller Fashion Post! Besonders die zwei letzten Fotos sind toll-

Angela Tara hat gesagt…

Sehr coole Bilder! So professionell, dass sie schon in einem Fashionmagazin plaziert sein könnten ;)

Du hast mich mal gefragt mit welchen Objektiven ich meine Hamburgbilder gemacht habe… also eigentlich nur eines und zwar das Sigma 17-70. Leider war von meiner Indienreise der Stabilisator kaputt. Deshalb konnte ich viele Bilder direkt in die "Tonne" befördern. Habe jetzt aber genau dasselbe neu ersetzt bekommen… zum Glück :D

xx