Falling with fall

Montag, 27. Oktober 2014

Hey Darlings!

Der Herbst zieht durchs Land & ich bin dieses Jahr von ihm enttäuscht.
Blätter (wenn noch vorhanden) sind gelb oder braun - wo ist das kräftige rotorange abgeblieben?
Die Zeit vergeht & mit ihr die Ferien. Ich mag gar nicht dran denken!
Doch mit dieser teils tristen Zeit wird meine Kreativität gleich noch mal
beim Schopf gepackt, egal ob in Form von Fotos, Haaren, Make-Up, Videos
- ich bin dabei! Heute gibt's daher einen typischen Herbstpost, schon wieder
fast so klischee, dass man's nicht mehr ernst nehmen kann.
Grau & Nebel, man spürt fast die Kälte, welche einem den Nacken herabläuft,
- und doch verspür ich ein tiefes Glücksgefühl in mir.
Herbstkind kann ich auch ohne bunte Blätter sein, denn hin oder her,
ich stehe gerade in vollster Blüte.

eure elisa


Bäckerei - BW (15) Kopie blackdress_ 026-Recovered Kopie-1-1 Kopie Bäckerei - BW (5) Kopie blackdress_ 026 Kopie Bäckerei - BW (8) Kopie


4 Kommentare:

Tami hat gesagt…

Richtig schöne Stimmung auf den Bildern! Wie immer wow!!

monika hat gesagt…

wow.. die bilder sind fantastisch. <3

Anonym hat gesagt…

die Bilder vermitteln eine super schöne Stimmung! Gefallen mir richtig gut :)
Ich bin dem greisligen Herbst in Deutschland Gott sei Dank für zwei Monate entflüchtet!

Liebe Grüße, Julia

Lilly hat gesagt…

die bilder sind wundervoll! vermitteln eine so schöne stimmung :)