seaside #1

Samstag, 2. August 2014

Hallöchen!

Wie schon gesagt, heute gibt's ein bisschen meiner in den letzten zwei Wochen
geschnupperten Seeluft zum Probieren, oder eher, einen kleinen Augenschmaus!
Sollte es jedoch jemals noch die Möglichkeit geben, dass einer von euch eine
Technik entwickelt, um Gerüche übers Internet teilen zu können,
möchte ich doch bitte mit eine der Ersten sein, die es ausprobieren darf! :)
Was soll ich sagen, dieser Post zeigt unseren Ankunftsabend, den wir in der
Yachthafenresidenz Hohe Düne beim Italiener ausklingen lassen haben.
Und ich kann nur sagen, die Zeit vergeht viel zu schnell!
Hälfte der Ferien sind rum, aber wollen wir das Glas mal halb voll sehen
und sagen, dass wir nochmal genauso viel Freizeit haben!
Hoffe bei euch scheint zur Zeit auch die Sonne & ihr habt das Meer, einen See,
ein Schwimmbad oder ein Pool in der Nähe - heute war es zumindest bei uns
kaum auszuhalten!

p.s. Der Designer Dimitri hat einige meiner Fotos auf seinem nun öffentlichen
Instagramprofil hochgeladen! Wer sich selbst überzeugen will sucht einfach "bydimitri".
Bin immer noch total aus dem Häuschen! :)

eure elisa


seaside (50) Kopie seaside (42) Kopie seaside (44) Kopie seaside (37) seaside (13) Kopie seaside (5) Kopie seaside (7) seaside (12) Kopie seaside (6) Kopie




♥♥♥

7 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

wow wie schön es aussieht! tolle bilder :)

Pina hat gesagt…

oooh so schön *.* abendsonne ist einfach toll !

Anonym hat gesagt…

ich bin jedes Mal wieder begeistert von deinen Bildern!
Und das mit Dimitri ist ja der absolute Hammer!!

Selly hat gesagt…

So schöne Bilder. (:
Sonnenuntergänge in Meeresnähe sind schon ein Traum!

Liebe Grüße
Selly
Visit my Secrets ♥

monika hat gesagt…

wunderschöne bilder. so traumhafte farben. <3

Julia hat gesagt…

wunderschöne bilder ... ehrlich richtig hammer ! glg

Derweltfremd hat gesagt…

ooh bin ich froh deinen Blog entdeckt zu haben! (danke übrigens für den lieben kommentar)
Deine Fotos sind wirklich wunder-, wunderschön (nicht nur aus diesem post, aber der gefällt mir ganz besonders) :)