Crystals - dark

Freitag, 31. Januar 2014

Heyo meine Lieben!

Wenn ihr das hier lest, dann bin ich schon auf den Pisten Südtirols unterwegs.
Ich habe schon öfters Beiträge von Bloggern gelesen,
die ihre Posts sich selbstveröffentlichen ließen.
Ich trau der Sache jedoch erst wenn ich wieder da bin & alles geklappt hat.
Nun denn, das erste Halbjahr ist geschafft, das zweite geht dafür mit umso
mehr Stress los - daher werde ich in der nächsten Winterferienwoche einfach
mal total abschalten, wortwörtlich. Kein Internet, kein Handy.
Das wärs aber auch schon an 'Diäten', denn von Serien, Filme & Büchern
werden die Finger nicht gelassen. Zudem hab ich nun endlich die Zeit den
gerade wieder frisch gefallenen Neuschnee zu genießen,
ohne mir Gedanken darüber machen zu müssen, wie ich in die Schule komme.
Habt ihr auch Probleme durch die Wetterumstände?

p.s. Diese Fotos sind am gleichen Tag wie vom Post ''Crystals - light'
      entstanden, nur ca. 100m entfernt. Mich faszinieren die komplett
      verschiedenen Wirkungen, welche die Fotos ausstrahlen.

Ich hoffe ihr seid alle mit euren Zwischenständen zufrienden
& wünsche jedem Einzelnen entweder schöne Ferien,
oder ein schönes Wochenende!
elisa




♥♥♥

3 Kommentare:

RedFuzzHead hat gesagt…

WOW, wunderschön! Welches Objektiv hast du benutzt, wenn ich fragen darf?

Jana ♥ hat gesagt…

Viel Spaß beim Skifahren :)
Das Bild mit dem Pilz gefällt mir besonders gut! ;)

Vicky ♡ hat gesagt…

Oooh, wie ich dich um die Ferien beneide :D
Wir haben noch nicht mal unsere Zeugnisse - und Ferien eh erst Anfang März ._. Aber naja, ich werd's auch noch überleben :D
Auch wenn du's jetzt nicht lesen wirst: viel Spaß beim Skifahren! :D

Liebe Grüße ♥