echo of turkey

Samstag, 27. Oktober 2012

Guten Abend/Nacht/Morgen (?)

Währenddessen es letztes Wochenende so warm war,
dass man es mit Jacke nicht aushalten konnte,
kann man sich unter diesen Umständen heute als Eis am Stil verkaufen.
Natürlich war ich von kälteren Temperaturen ausgegangen,
aber so einen Temperatursturz hätte ich nicht erwartet.. :D
Glücklicher Weise kam gestern mein heißgeliebter Parka an
& daher hätte das Timing ja nicht besser sein können!
Dies ist der zweite Türkei Post,
also ist für warme Gedanken ja schon mal gesorgt!

Eure Elisa




♥♥♥

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar :)
deine bilder sind auch sehr schön!

mira. hat gesagt…

oh, das würde ich jetzt gern sein!

Hallo liebe Elisa! ♥

es war ARSCHKALT, aber sie wollte unbedingt so raus. ich hab ganze Zeit gesagt, dass es kaaaaaalt ist, aber sie wollte UNBEDINGT :DD ♥
Danke, das freut mich, dass sie dir gefallen :)
Die Muffins waren sooo lecker! Und es war so lieb von ihr, höhö ♥

Ja, ich will es auch tun, aber wie du sagst, nicht erwischen lassen, muhaha :D

Es ist schon wieder besser :) nur noch schnupfen und so :( Ich hab nur sie fotografiert :)
Ich stand da in Jacke und normalen Klamotten..:D

Achsoo. Dann hast du ja noch bisschen mehr vor dir, als ich :/

Liebe Grüße ♥♥♥

Unknown hat gesagt…

wow ist es da schöön♥

Unknown hat gesagt…

das sind wunderschöne bilder! tolle farben und das meer is soo klar! :D

xx iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

Monika. hat gesagt…

richtig schöne Bilder mal wieder :)

haha, ich liebe es über das Lachen von anderen zu lachen :D das ist immer so ansteckend :DD

Elske hat gesagt…

oh danke, vielen vielen Dank :))

♥♥

Unknown hat gesagt…

danke für deinen tollen kommi auf meinem blog! ich habe mich so darüber gefreut, bin nämlich ein riesenfan von dir! oh ja, ich bin froh, dass ich noch ein paar herbstbilder machen konnte, denn heute morgen (glaube mir XD) hat es in leipzig geschneit, alles zuckerweiß... und dann sind ich und mein freund auch noch umgezogen ^^
aber es steht alles. und du bist die erste die ich in der neuen wohnung hiermit offiziell anschreibe :)

lg die maria <3

Liane hat gesagt…

Ja, die srte ist weiterzuempfehlen:)
WOW! Deine Bilder sind richtig schön!
Liebe Grüße Liane♥

spaanks hat gesagt…

Was für tolle Bilder! Neid pur! :)

Vivien hat gesagt…

wundervolle Bilder! :)
Ganz Liebe Grüße http://thegoldenbun.blogspot.de/

xoxo Vivi