Weightless

Mittwoch, 3. August 2011

Hallihallo, da bin ich wieder!

Ich hoffe euer Tag war schön, hier schien die Sonne mit voller Kraft.
Ich habe mich heute mit meiner Freundin Alin getroffen,
leider darf ich euch keine Bilder von ihr zeigen,
weil sie ihr nicht gefallen. Tze, sie sind wunderschön, na ja egal (:
Ich hoffe ihr freut euch über ein paar Bilder von mir auch.
Es ist mal eine Abwechslung, weil ich nicht so oft Bilder von mir poste.
Nach unseren Tripp habe ich mich mit einer Decke, einem Glas Wasser, der Kamera,
meinem Handy und meinen zu lernendem Text in unseren Garten gesetzt
und die Rest-Sonne genossen.

Was macht ihr noch schönes in euren Ferien?

Ganz liebe Grüße, eure Elisa.

 Alin's Ohrringe fand ich so süß. Die durfte ich reinstellen (:






Hört mal rein (;

Keine Kommentare: